Biografie

Hallo Gummifreunde,

Wir, die Rubbersisters, Jacline und Monica möchten Dich auf diesen Seiten an unseren erotischen und lustvollen Fetischphantasien teilhaben lassen. Auf unserer Homepage kannst Du in verschiedenen Galerien miterleben, wie wir unseren Fetisch gemeinsam ausleben. Eine besondere Vorliebe für das Material Latex, sowie Korsetts und High-heels hatte Monica ja immer schon.

Jacline, kann hier Ihre exhibitionistische Ader ausleben und genießt die optischen Reize, die das eng anliegend glänzende Material auf sie auswirkt. Beide lieben wir das Tragen von Masken, um damit komplett von Latex eingehüllt zu sein. In eine andere Rolle zu schlüpfen, finden wir sehr aufregend und das gibt unseren erotischen Phantasien viele Möglichkeiten. So fällt es uns natürlich leichter, noch eine Spur hemmungsloser zu sein und unserer Lust freien Lauf zu lassen. Was unsere sexuellen Vorlieben anbelangt, so sind wir sehr vielem gegenüber aufgeschlossen und sehr experimentierfreudig. Es gibt viele Dinge die uns erregen, von dominant bis devot, von Heavyrubber bis zur schönen Latexmode, von Latexpuppen bis hin zur kompletten Transformation.

Unsere vielen erotischen Phantasien möchten wir weiterhin mit Foto- und Filmaufnahmen zum Ausdruck bringen. Wir leben aus, was uns gefällt, mit einem besonderen Hang zum Latex, damit gerne Sex haben und es genießen auch andere damit zu erregen. Das ist auch ein Grund, warum diese Seite entstanden ist. Um uns Dir in unseren Outfits zu zeigen und Deine Phantasien anzuregen. Schreib uns gerne, was sich so in Deinen Gedanken abspielt, auch freuen wir uns über jede konstruktive Bemerkung und neue Ideen in unserem Guestbook.

Wir sind schon ganz gespannt…

Liebe Gummigrüsse,
Monica und Jacline